Prof.-Urban-Straße 4 • 83043 Bad Aibling info@kreis-migration-bad-aibling.de +49 171 - 2834989

Wir sagen Danke

Vielen Dank für tolle Spenden!

Fahrradspenden:

Herr Thomas Stöckl hat Arif mit dem Fahrrad genauso glücklich gemacht, wie Karl-Heinz Uhlmaier Razi. Für Karim konnte sein Pate Bernhard Baumgartner ein Fahrrad von der Fundstelle der Stadt Bad Aibling besorgen.! Die jungen Männer genießen nun die Mobilität und freuen sich auf kleine und große Ausflüge mit den Fahrrädern. Gerne können sie die Jungs dazu auch einladen. Wir bräuchten noch dringend Schlösser und Fahrradhelme! Meldet euch bei uns, falls ihr uns da weiter helfen könnt.

fahrrad

Sachspenden:

Wir bedanken uns auch für sehr schöne Sachspenden von Martina Steffl, Angelika Haase und Sandra Naase! Die Möbel stehen nun in den Zimmern der jungen Männer und haben viel Freude gemacht.

Den Transport übernahm Karl-Heinz Uhlmaier, der immer hilft wenn wir ihn brauchen! Wir wissen das sehr zu schätzen. 

sachspende

Kostenlose Eintrittskarten:

Integration mit Musik, das war die Idee von Frau Birklein vom Stadtmarketing Bad Aibling. Bereits zum zweiten Mal lädt das Stadtmarketing Bad Aibling junge Asylbewerber zu dieser besonderen Musiknacht ein. Sie integrieren sich so viel besser in das Leben der Stadt und es ist ein besonderes Erlebnis für die jungen Männer.

Foto3

Georg