Prof.-Urban-Straße 4 • 83043 Bad Aibling info@kreis-migration-bad-aibling.de +49 171 - 2834989

Newsletter 239

Liebe Patinnen und Paten, liebe Helferinnen und Helfer,

Danke für eure Rückmeldungen. Leider sind einige am 16. in Urlaub oder haben schon einen anderen Termin, aber die sind dann hoffentlich das nächste Mal dabei.

Nachmeldungen nehmen wir gerne bis Mittwoch entgegen: Juergen@Hostombe.com oder petra.mareis@t-online.de

Ursprünglich haben wir ein Treffen im Biergarten in Maxlrain geplant. Aber die Bedenken von einigen von euch teilen wir auch. Es wird abends schon früher dunkel und auch immer kühler, das klingt schon nicht mehr nach Biergarten-Wetter. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Treffen im Ratskeller in Aibling abzuhalten. Den Biergartenbesuch holen wir nächstes Jahr nach!

Wir treffen uns am 16.09.21 um 19 Uhr im Ratskeller (Dionysos)!
Dionysos Bad Aibling, Kirchzeile 13, Bad Aibling
Hier der Link: https://www.dionysos-badaibling.de/

Bitte denkt daran, dass in den Innenräumen die 3G-Regel gilt, also Impfausweis oder Test mitbringen.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit euch.

Herzliche Grüße Jürgen, Petra, Annegret, HaJo, Johannes und Richard

Kreis Migration Bad Aibling e.V.