Prof.-Urban-Straße 4 • 83043 Bad Aibling info@kreis-migration-bad-aibling.de +49 171 - 2834989

Newsletter 237

Liebe Patinnen und Paten, liebe Helferinnen und Helfer,

es ist schon zwei Jahre her, dass wir uns, bei schönem Sommerwetter, im Biergarten in Maxlrain zum letzten Mal getroffen haben. Es war ein schöner Abend und wir haben dieses Treffen alle sehr genossen.

Deshalb haben wir uns überlegt, ob es nicht an der Zeit wäre uns wieder zu einem gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch zu treffen.

Aber es ist eine schwierige Entscheidung, ob wir aufgrund der sich dauernd verändernden Corona-Situation ein Treffen abhalten sollten und wenn ja, unter welchen Bedingungen es dann zu diesem Zeitpunkt möglich ist. Gelten dann die Bedingungen von 3G (geimpft, aktuell getestet oder genesen) oder 2G (geimpft oder genesen)?

Natürlich gelten auf unseren Paten- und Helfertreffen, sollte es stattfinden, die Corona-Regeln die zum Zeitpunkt des Treffens dann von unserer Staatsregierung festgelegt werden.

Wie ist eure Meinung dazu? Wenn ihr ein Treffen gut findet, dann hätten wir den 16.9.2021 ins Auge gefasst.

Bitte teilt uns bis spätestens 10.9.2021 mit, ob ihr Zeit und Lust habt an einem Treffen teilzunehmen und was Ihr davon haltet. Natürlich müssen wir dann bezüglich der Planung die genaue Personenzahl wissen und brauchen deshalb auch verbindliche Zusagen für die Buchung in einem Restaurant etc.!

Petra und Jürgen sind gespannt auf Eure Antworten per Mail und würden sich natürlich über viele Interessenten sehr freuen! Danke für eure Rückmeldungen!

Mail: Juergen@Hostombe.com oder petra.mareis@t-online.de

Herzliche Grüße
Jürgen, Petra, Annegret, HaJo, Johannes und Richard

Kreis Migration Bad Aibling e.V.