Prof.-Urban-Straße 4 • 83043 Bad Aibling info@kreis-migration-bad-aibling.de +49 171 - 2834989

Newsletter 338

Liebe fleißige Helferinnen und Helfer, liebe Freunde und Unterstützer des Kreis Migration!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können , dass unsere Kleiderkammer am 23.05.205 wieder öffnet. Damit wir gut ausgestattet sind, bitten wir um unten genannte Kleiderspenden.

Die Kleiderkammer öffnet am Freitag, den 23.05.2025!

Alle Flüchtlinge, egal ob im Container oder in dezentralen Unterkünften untergebracht, sind herzlich willkommen! Bitte unterrichtet eure Schützlinge.

Dank eurer großartigen Kleiderspenden beim letzten Mal konnten wir wieder vielen Flüchtlingen helfen. Ein herzliches Dankeschön für eure Großzügigkeit und Unterstützung.

Dieses Mal suchen wir folgendes:

  • Sommer-Kinderkleidung für Mädchen und Jungen ab Größe 86
  • Sommerkleider für Damen, keine Jeans
  • Turnschuhe für Kinder und Frauen, alle Größen

Wir bitten euch, die gespendeten Schuhe, Kleidung und Bettwäsche am 23.05.2025 zwischen 9-12 Uhr vorbeizubringen. 

Eure Unterstützung ist wie immer von großen Wert, helft bitte mit, sei es mit Kleidung oder beim Verbreiten der Nachricht.

Wann hat die Kleiderkammer geöffnet: Freitag von 09.00 – 12:00 Uhr
Adresse: Die Kleiderkammer befindet sich im „Paulusheim“, Harthauser Straße 1, 83043 Bad Aibling im 1. Stock
Leitung: Susanne Möller, 0173 / 588 4085, susanne.moeller@kreis-migration-bad-aibling.de

Job als Koch zu vergeben

Im Lastgasthof Karner in Frasdorf ist ab sofort eine Stelle als Koch zu besetzen und/oder auch an eine Person, die gut kochen kann. 

Bei Interesse bitte bei Helke Fussell (Helferkreis Prien)  melden unter +491712393678

Urlaubsvertretung Petra bis Ende Mai

Dr. Richard Püschner, stellv. Vorsitzender, steht während meiner Abwesenheit als Ansprechpartner zur Verfügung:

Mail richard.pueschner@kreis-migration-bad-aibling.de oder telefonisch 01511-23 52 463.

Herzliche Grüße sendet euch Petra

Kreis Migration Bad Aibling e.V.