Prof.-Urban-Straße 4 • 83043 Bad Aibling info@kreis-migration-bad-aibling.de +49 171 - 2834989

Newsletter 240

Paten- und Helfertreffen muss leider verschoben werden!

Liebe Patinnen und Paten, liebe Helferinnen und Helfer!

Wir hatten uns alle sehr auf unser Treffen am Donnerstag gefreut! Aber gerade hat sich der Wirt vom Ratskeller gemeldet. Er hatte leider einen Wasserschaden in der Küche, deshalb ist das Lokal wegen der nötigen Renovierungsarbeiten bis 24.9. geschlossen.

Wir haben noch versucht einen Raum in einem anderen Lokal zu finden, aber für Donnerstag war schon alles ausgebucht.

Es tut uns leid, aber bedauerlicherweise müssen wir deshalb den Termin absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Wir wünschten es wäre anders.

Den neuen Termin teilen wir euch baldmöglichst mit.
Herzliche Grüße Jürgen, Petra, Annegret, HaJo, Johannes und Richard

Kreis Migration Bad Aibling e.V.